Shearwater - Balance-Diving2024

Direkt zum Seiteninhalt

Shearwater

Shop > Produktpräsentation
Unser Shop
SHEARWATER - Ein Name spricht für sich!

Wir sind ein bisschen stolz darauf, dass wir die Produkte von Shearwater verkaufen dürfen. Angesiedelt am oberen Ende der Wunschliste für Tauchcomputer, weiß der ambitionierte Sporttaucher, ebenso wie der Technische Taucher und der Kenner genau, was er da in der Hand hält.

Einer unserer Tauchlehrer ist absoluter Shearwater Fan und kann sehr viel Input zu den Produkten geben. Er selbst hat einen Teric, einen Nerd und einen Perdix Ai. Viele unserer Taucher lieben, als amotionierte Sporttaucher den Peregrine.

Wir sind Shearwater Testcenter Mainfranken. Kommt vorbei und probiert die Computer aus!

Im Normalfall sind alle Shearwaterprodukte bei uns am Lager und somit auch sofort verfügbar. Neue Produkte, wie z.B. der Perdix 2 sind natürlich auch, wenn nicht im Rückstand, ab Lager verfügbar.
Shearwater Logo
Testcenter
Teric Bild 1
Perdix Bild 1
Perdix Bild 2
Petrel 2 Titan
Peregrine
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Zurück zum Seiteninhalt