Poseidon Academy - Balance-Diving2024

Direkt zum Seiteninhalt

Poseidon Academy

Ausbildung > Tauchverbände
Lange waren wir uns nicht klar, welchen Weg wir beim CCR-Tauchen gehen wollen.
Nach einigen Tests und dem Einstieg über halbgeschlossene Rebreather, haben wir uns für Poseidon entschieden. Was liegt da näher, als auch über die Poseidon Academy auszubinden. Der kürzeste und effektivste Weg der Wissensvermittlung, wie wir finden.

Die Philosophie der Poseidon Academy und unsere Werte sind weitgehend deckungsgleich. Wie wollen eine hohe Qualität im Rebreathertauchen. Ralf Sekui legt im Coaching, ebenso wie in der Tauchschule einen großen Stellenwert auf Achtsamkeit. Durch Achtsamkeit, auch unter Wasser, können Unfälle vermieden werden und die Unterwasserwelt wird zum Genuss.

Rebreathertauchen fordert ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung, so die Poseidon Academy, Respekt für die Umwelt besitzen und fortlaufend lernen. Dem stimmen wir uneingeschränkt zu und freuen uns auf den gemeinsamen Weg.

Wer möchte, kann sich gerne bei uns über den Poseidon Se7en und die Ausbildungsmatrix der Poseidon Academy erkundigen.

Für ein CCR Schnuppertauchen steht jederzeit ein Rebreather, voll ausgestattet, zur Verfügung. Je nach Jahreszeit stehen hierfür unterschiedliche Locations zur Verfügung.

Ausbildungen können auf Leih-Rebreathern oder auch auf dem eigenen Poseidon erfolgen. Crossover, von anderen CCR, sind ebenfalls möglich.

Selbstverständlich sind wir auch Poseidon Fachhändler. Somit kann das komplette Poseidon-Equipment, Regler und CCR über uns gekauft werden.




Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Zurück zum Seiteninhalt