SDI / TDI Tauchen auf höchstem Niveau - Balance-Diving2024

Direkt zum Seiteninhalt

SDI / TDI Tauchen auf höchstem Niveau

Ausbildung > Tauchverbände
In den letzten Jahren haben sich immer mehr Tauchlehrer dazu entschlossen, sich die Möglichkeiten die International Training bietet, genauer anzuschauen. Vom Sporttauchen über das Technische Tauchen bis hin zum Public Safety Diving. International Training ist damit der Vorreiter in der Tauchbranche. Scuba Diving International (SDI), Technical Diving International (TDI), und Emergency Response Diving International (ERDI) sind zwar alle eigenständige Verbände, aber auch in Verbindung zu sehen. Je nachdem was als Ausbildung benötigt wird.

Über SDI bilden wir, nach RSTC Standard, Sporttaucher aus. Ob Kinder-, Jugendliche oder Erwachsene. Das SDI Sporttauchbrevet mit der von uns gewohnten, persönlichen Ausbildung. Auch bei SDI TDI zählt unsere Philosophie! Es gibt keine Kurse, nur Einzelausbildung.

Für uns steht in der Zusammenarbeit TDI im Vordergrund. TDI, die unangefochtene Nummer 1 im technischen Tauchen! Somit können wir jetzt alle Ausbildungen im technischen Tauchen mit einem hochkarätigen Brevet bestätigen. Ob Luft-, Trimix- oder Rebreathertauchen, die perfekten Unterlagen (Online wie auch in der Printversion), gepaart mit unserer anspruchsvollen Ausbildung, machen nun auch die Ausbildungen im technischen Tauchen rund.
Bei allen Ausbildungen im technischen Tauchen gibt es nicht nur Kurspakete. Der Taucher darf uns als Coach und Sparringspartner annehmen.

Gerne informieren wir zu allen möglichen Ausbildungen.


Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Zurück zum Seiteninhalt