Unsere Ägyptenreisen 2024 - Balance-Diving2024

Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Ägyptenreisen 2024

Schon jetzt ist die Sommerreise 2024, unsere Gruppenreise, buchbar. Den genauen Termin geben wir im Januar 2024 frei.

In den Sommerferienwochen findet unsere Tauchreise nach Ägypten statt. Bucht diese, und andere Pauschalreisen, inkl. der Tauchpakete, direkt bei uns.

Nach der ersten Erfahrung, in ein sehr schönes Hotel in der Region Marsa Alam, haben sich unsere Taucher auch für das Jahr 2024 wieder dafür entschieden. Das Concorde ist ein tolles Hotel in dem Ruhesuchende (am Strand für Erwachsene) ebenso sehr zufrieden sind, wie auch Familien oder Aktivurlauber.
Nichttaucher, Schnorcheler und Familien können sich ebenso über abwechslungsreiche Ferien freuen wie Taucher. Tägliiche Ausflüge, auch ins Inland, werden angeboten.

Die tolle Tauchbasis von Orca bietet Anfängern, Familen und fortgeschrittenen Tauchern tolle Tauchplätze. Von hier können wir zu Wracks, einsamen Riffen, Abu Dabbab, Korallenbänken und weiteren Tauchplätzen fahren.

Auch für Rebreathertaucher und Teckis ist der Support vor Ort. Ausbildungen können, vor Ort, auch im technischen Tauchen angeboten werden.

Die Partnerbasis, gerade einmal 10min entfernt, liegt an einem einmaligen Sandstrand mit einem tollen, unglaublichen Korallengarten.

Kommt mit uns mit, ob eine Woche, 10 oder 14 Tage. Wir buchen, wie immer, flexibel.

Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Zurück zum Seiteninhalt