Ägypten - Balance-Diving2024

Direkt zum Seiteninhalt

Ägypten

Über uns > Partner
Balance-Diving
Unsere Tauchbasen in Ägypten

Auch in Ägypten hat Corona seine Spuren hinterlassen. Um unseren Kunden die von uns gewohnte Sicherheit, gepaart mit tollen Tauchgängen zu bieten, arbeiten wir seit 2020 mit den ORCA Diveclubs zusammen. Von Safaga bis tief in den Süden Ägyptens sind die deutschsprachigen Orca Tauchbasen vertreten.

Unsere Taucher sind auch, ohne Gruppenreise, immer herzlich willkommen und fühlen sich schnell zuhause. Tauchpakete können, ebenso wie die Reisen, über uns gebucht werden. Ob Ruhe oder auch Action, jede Basis hat andere Schwerpunkte.
Gerne beraten wir euch.

Unsere Gruppenreisen, nach Ägypten, führen seit 2020 zu den unterschiedlichen ORCA Diveclubs. Hier steht Sicherheit im Vordergrund und alle Wünsche werden bestmöglich erfüllt. Angefangen von begleiteten Tauchgängen, über Leiequipment, Nitrox und vieles mehr. Auch Tec-Taucher bekommen hier die notwenige Ausrüstung wie Stages, Gasgemische oder Kalk für die Rebreather.

Die nächsten Gruppenreisen finden Juli/August und Silvester statt. Weitere Infos gerne über uns.


Hausriff Port Ghalib
Ägypten
Taucher
Schildkröte
Imperatorkaiserfisch
Taucher
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Zurück zum Seiteninhalt