Kroatien - Krk2 - Balance-Diving2022

Direkt zum Seiteninhalt

Kroatien - Krk2

Balance-Diving
Dive Center Krk Logo
Dive Loft Krk Logo
Unsere wichtigste Partnerbasis in Kroatien, auf Krk, steht unter deutscher Leitung.

Für uns gibt es dort nur ankommen und wohlfühlen. Von den Appartements, über die Verpflegung bis hin, natürlich, zum Tauchen. DIVE LOFT KRK und DIVE CENTER KRK sind nur wenige Kilometer auseinander und selbstverständlich bietet die Basis auch einen kostenlosen Shuttleservice. Wer mit dem Tagesboot unvergessliche Touren zu schönen Riffen oder verwunschenen Wracks erleben möchte, kann auch das bei Robert.

Der Anfänger ist ebenso willkommen wie die Familie oder auch der Technische Taucher. Modernes Leihequipment, für den, der sein eigenes nicht mitbringen möchte, ist ebenfalls vorhanden.

Wer einfach mit der Familie am Strand liegen möchte und zwischendurch einen Tauchgang am Hausriff wagen will, kann auch das. Mit einem Bollerwagen sind es nur wenige Schritte zum sehr ruhig gelegenen Hausriff. Auch einen Sandstrand gibt es. Dahin fährt auch wieder ein Shuttle.
Tauchgänge geeignet für jedes Alter und jedes Interesse findet ihr bei DIVE CENTER KRK. Wer einen Guide möchte oder sich einer Tauchgruppe anschließen will, findet ebenso seine Erfüllung.

Zur wahlweisen Rundumversorgung gehören die hauseigenen Appartements, Käserei, Restauration, etc.

Gerne informieren wir Euch vorab und haben auch ein kleines Willkommensgeschenk schon hier in Deutschland für Euch.
Dive Boat Krk Logo
Tauchbasis Dive Center Krk
Tauchboot Krk
Taucher
Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Zurück zum Seiteninhalt