Unsere Ägyptenreisen 2023 - Balance-Diving2022

Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Ägyptenreisen 2023

Schon jetzt ist die Sommerreise 2023, unsere Gruppenreise, buchbar.

In den ersten beiden Sommerferienwochen findet unsere Tauchreise nach Ägypten statt. Bucht diese, und andere Pauschalreisen, inkl. der Tauchpakete, direkt bei uns.

Nachdem wir nun 2 Jahre Safaga, die schöne Gassous Bucht, als Reiseziel ausgesucht hatten, geht es dieses Jahr in ein sehr schönes Hotel in der Region Marsa Alam. Das Concorde ist ein tolles Hotel in dem Ruhesuchende (am Strand für Erwachsene) ebenso sehr zufrieden sind, wie auch Familien oder Aktivurlauber.
Nichttaucher, Schnorcheler und Familien können sich ebenso über abwechslungsreiche Ferien freuen wie Taucher. Tägliiche Ausflüge, auch ins Inland, werden angeboten.

Die tolle Tauchbasis von Orca bietet Anfängern, Familen und fortgeschrittenen Tauchern tolle Tauchplätze.

Auch für Rebreathertaucher und Teckis ist der Support vor Ort.
Die Partnerbasis, gerade einmal 10min entfernt, liegt an einem einmaligen Sandstrand mit einem tollen, unglaublichen Korallengarten.

Kommt mit uns mit, ob eine Woche, 10 oder 14 Tage. Wir buchen, wie immer, flexibel.

Tel.: +49 / 9363 / 9809-100
@: tauchen|at|balance-diving.de
Zurück zum Seiteninhalt